Aus dem Yogaraum direkt zu dir nach Hause


 Der Stundenplan "light" (auch während den Osterferien)

MO  19.30 - 20.45 Uhr

DI  08.30 - 09.45 Uhr

DI  18.00 - 19.15 Uhr

DO  08.30 - 09.45 Uhr

 

Anmelden kannst du dich gerne per Kurznachricht bis eine Stunde vorher. Oder auch fix für jede Woche dieselbe Stunde. 

Die Stunden finden ab 2 Teilnehmer*innen statt und der Zoom-Link bleibt immer derselbe. 
Neu hast du auch die Möglichkeit, dich über Fitogram für deine Wahlstunden an. Da bekommst du den Zoom Link dann automatisch 15 Minuten vor Kursbeginn. 

 

Kosten CHF 20.- pro Lektion oder über das laufende 10er Abo. Wenn dein Abo bisher für 60min galt, ist es weiterhin gültig für die online Kurse.

Wenn du noch nie bei mir im Yoga warst, aber gerne online einsteigen möchtest, dann rufe mich doch an, damit wird das besprechen können. Ein Einstieg ist so sehr gut möglich, eine Schnupperstunde ist kostenlos. Gerne bespreche ich aber vorab ein paar Einzelheiten.

 

Wie funktioniert Zoom?

Zoom ist ganz einfach - auch wenn du es noch nie benutzt hast, wird dir der Einstieg sehr leicht fallen. Du bekommst einen Link, den wählst du an. Ca. 15 Minuten vor Lektionsbeginn ist das möglich. Dann solltest du direkt in einen Warteraum kommen, ich lasse dich "eintreten" und schon bist du da! Dein Mikro und die Kamera kannst du selbst ein- und ausschalten wie du möchtest. Vor der Stunde bleibt etwas Zeit zum reden wer möchte.

 

Während der Stunde

Ich schalte euch alle stumm, somit sind die Geräusche aus eurem Daheim von niemandem hörbar. Deine Kamera kannst du einschalten, ich habe euch in der Galerieansicht und kann allenfalls so auch "korrigieren" wenn es nötig ist oder präzisere Anleitungen machen. Es ist ganz ähnlich wie sonst auch. Selbstverständlich darfst du die Kamera aber auch ausschalten, du bist da völlig frei!
Bei dir stellst du am besten die Sprecheransicht ein, dann hast du mich in gross und kannst so abschauen wenn es hilft.

Ich pinne mich an als Sprecherin und das bleibt dann so für die ganze Stunde. 

 

Nach der Stunde

Du machst wie du möchtest! Winken und Meeting verlassen - das Mikro anschalten und Tschüss sagen - noch ein paar Sätze wechseln und allenfalls Fragen stellen - die Möglichkeiten sind vielfältig und ich werde den Meetingraum offen lassen bis zu 15 Minuten danach. 


Kontakt:

Christine Volery

Yogalehrerin YCH/EYU

Bahnhofzentrum Düdingen

Mail 079 604 04 02


Ausfälle - Ferien 

Während den Osterferien finden die Online-Kurse  auch statt. Auch am Ostermontag.