Gruppenkurse


MONTAG

18.15 - 19.30   Hatha Yoga

19.45 - 21.00   Hatha Yoga

DIENSTAG

8.30 - 9.45 Hatha Yoga   neu ab Sept. 17

14.00 - 15.00 Hatha Yoga

18.15 - 19.30 Hatha Yoga

19.45 - 20.45 therap. Yoga (2 freie Plätze)

DONNERSTAG

8.30 - 9.45 Hatha Yoga



Freie Plätze gibt es ab September am Montag um 19.45 Uhr,  am Dienstag um 8.30 Uhr, sowie im therapeutischen Kurs alle 14 Tage Dienstag abends. 

 

In allen Wochenkursen ist Schnuppern unverbindlich möglich sofern Plätze frei sind. 

Matten, Decken und Kissen sind vor Ort vorhanden, gerne kann aber auch das eigene Material mitgebracht werden. 

Die Wochenkurse widmen sich immer über längere Zeit einem bestimmtem Thema. So beschäftigen wir uns im ersten Halbjahr 2017 mit den Chakren, unseren psychoenergetischen Zentren. Ich freue mich auf diese Reise!

 

Wenn Sie akute körperliche Beschwerden haben bin ich froh, wenn Sie mir das unbedingt vorher mitteilen, damit ich während der Stunde darauf eingehen und Alternativen anbieten kann falls nötig. Eventuell macht es auch Sinn eine Einzelstunde zu besuchen vor dem Einstieg in eine Gruppe, damit Unsicherheiten gar nicht erst aufkommen.

 

Links unter den einzelnen Rubriken finden Sie Details zu den einzelnen Kursen. 

Einmal pro Monat findet Yoga Nidra (Dienstag) statt und Yoga für Männer (Samstag).


WEitere Angebote im Yogaraum:

 

Iyengar-Yoga mit Carla Tonazzi, dipl. Iyengar-Yoga Lehrerin

Donnerstags 18.00-19.30 und 19.45-21.15 Uhr - Mail

 

Hatha Yoga  mit Simone Maier

Mittwochs 9-10 Uhr - Mail - 076 587 88 84

 

Kinderyoga mit Nathalie Piller von Kinderyoga Sense ab September 2017

Dienstags 16-17 Uhr - Website - 079 672 59 54